|||

Autor

Hallo und willkommen auf meinem Medien-Blog! Ich heiße Dominik und bin der alleinige Autor und damit Herrscher über die vermutlich einzigartigsten Medien-Artikel weit und breit.

Warum habe ich Medien im Fokus ins Leben gerufen?

Medien machen glücklich! Davon bin ich überzeugt. Jede Minute, die man mit einem Film, einer Serie, einem Spiel, einem Comic oder Musik füllt, kann glücklich machen. Zumindest habe ich immer sehr viel Freude mit den unterschiedlichsten Medien. Und genau diese Freude & Überzeugung teile ich mit leidenschaftlich verfassten Reviews auf Medien im Fokus!

Aber da gab es doch schon früher etwas..?!

Ja richtig, vor Medien im Fokus gab es meinen Filmblog Filmherum und etwas später dann die größte deutschsprachige Synthwave-Seite im Web: TL80s. Beide vereine ich hiermit unter der Dachmarke Medien im Fokus.

Und du?

Ich bin seit ich denken kann bekennender Medienfan. Filme mochte ich schon immer. Auch Videospiele liebe ich. Und ein Leben ohne Musik? Das geht mal gar nicht! Außerdem bin ich Designer, arbeite als Product Owner und bin Daddy von 2 wundervollen Töchtern. Natürlich bin ich passenderweise dazu auch mehr als glücklich verheiratet. :)

Übrigens gibt es noch eine kleine Überblick-Seite” zu mir. (Achtung, Englisch!)

Danke!

Sehr gerne! Und wenn du noch weitere Fragen haben solltest, darfst du mich gerne kontaktieren!

Nächste Beiträge
Neueste Beiträge Unvergessliche Filmszenen Call of Duty: Modern Warfare (2019) Review Micro Movies - die kürzesten Spielfilme der Welt Bye Bye Comics in Papierform Synthwave Hot & New #1 Argh! Ace Combat 7: Skies Unknown Mission 5 (444), du machst mich wahnsinnig! [Ein Frust-Review] Powernerd - Far From Human Album Review Joker Filmkritik Siamese Youth - Electric Dreams Album Review P.S. Ich diskriminiere dich Feuer frei: John Wick: Kapitel 3 vs. Bumblebee Mein aktuelles Lieblingsalbum: Tom Adams - Particles Game of Thrones Staffel 8 Review Star Trek - Unendliche Medien: Serien, Filme, Hörbücher... Standard oder Deluxe? Peppermint: Angel of Vengeance Filmkritik YouTube-Stars - endlich habe ich es verstanden! Game of Thrones Staffel 8: Dunkelheit und Dämlichkeit DARK Staffel 1 & 2 Review Billy Mays Band - Introspection Album Review 15 Minuten durch die Hölle mit Mein Bester & Ich Galaxy 80 - Moonwalk Album Review Stranger Things Staffel 3 Review Wolfenstein: Youngblood - 3 unscharfe Stunden auf der Switch Wolfenstein: Youngblood mit Synthwave Soundtrack Oscillian - Sentient Album Review Spider-Man: Far From Home Filmkritik Redout vs. Fast RMX (Nintendo Switch) Nintendo Direct - 13.02.2019 PatternShift - Vaskania Prime Album Review Synthwave im Tatort!