|||

Breaking Bad S2E5 Review

Hank (Dean Norris). Dieser Ochse von Mann hat scheinbar doch ein Gewissen. So wird er in dieser Episode nicht nur unfreiwillig befördert, sondern steht klangheimlich im Mittelpunkt, indem er mit Panikattacken zu kämpfen hat. Doch wer hätte das gedacht? Mister mach ein Bild von mir - der Armstumpf muss mit drauf sein!” hat die Hosen gestrichen voll? Ja, scheinbar. Denn der Schusswechsel zuvor setzt ihm offenbar zu.

Währenddessen baut Jesse (Aaron Paul) sich sein Imperium als nächster Drogenkönig auf. Doch was benötigt man dazu? Richtig, gute Freunde, die den Scheiß verticken - wie man doch so schön sagt. Also holt er sich seine altbekannten Kumpels in die neue Mietwohnung und der Deal ist perfekt. (Danke, der Wortwitz ist genial, ja.)

Was ist mit Walter (Bryan Cranston)? Der kämpft weiterhin mit seiner Familie, vor allem aber mit seiner Frau, die ihm gar nicht mehr traut. Was zum Teufel sollte das mit dem zweiten Handy? Diese Frage lässt sie nicht mehr los und steht spaltend im Raum. Ein Hauch von bevorstehender Trennung liegt in der Luft.

Die sinnvolle Fortsetzung zu Episode 4 mit richtungsweisenden Änderungen. Wow, ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Nächste Beiträge Grand Theft Auto V (PS3) Test Spielt hier eigentlich irgendjemand dieses grottenschlechte Spiel Grand Theft Auto V? Das ist wie ein Verkehrsunfall. Ich kann einfach nicht Rush – Alles für den Sieg Filmkritik Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich folgendes behaupte: Niki Lauda kennt jeder, aber keiner so wirklich. Mehrere Jahre
Neueste Beiträge Star Trek: Picard Staffel 1, Episode 2 Review Star Trek: Picard Staffel 1, Episode 1 Review Ein epischer (Release) Tag Unvergessliche Filmszenen Call of Duty: Modern Warfare (2019) Review Micro Movies - die kürzesten Spielfilme der Welt Bye Bye Comics in Papierform Synthwave Hot & New #1 Argh! Ace Combat 7: Skies Unknown Mission 5 (444), du machst mich wahnsinnig! [Ein Frust-Review] Powernerd - Far From Human Album Review Joker Filmkritik Siamese Youth - Electric Dreams Album Review P.S. Ich diskriminiere dich Feuer frei: John Wick: Kapitel 3 vs. Bumblebee Mein aktuelles Lieblingsalbum: Tom Adams - Particles Game of Thrones Staffel 8 Review Star Trek - Unendliche Medien: Serien, Filme, Hörbücher... Standard oder Deluxe? Peppermint: Angel of Vengeance Filmkritik YouTube-Stars - endlich habe ich es verstanden! Game of Thrones Staffel 8: Dunkelheit und Dämlichkeit DARK Staffel 1 & 2 Review Billy Mays Band - Introspection Album Review 15 Minuten durch die Hölle mit Mein Bester & Ich Galaxy 80 - Moonwalk Album Review Stranger Things Staffel 3 Review Wolfenstein: Youngblood - 3 unscharfe Stunden auf der Switch Wolfenstein: Youngblood mit Synthwave Soundtrack Oscillian - Sentient Album Review Spider-Man: Far From Home Filmkritik Redout vs. Fast RMX (Nintendo Switch)