|||

Breaking Bad S2E8 Review

Saul (Bob Odenkirk) hat echt scheiß Werbespots (um den Running Gag aus der Episode aufzugreifen), scheint aber sowohl ein Genie, als auch ein Wolf im Schafspelz zu sein. Saul ist Anwalt - und was für einer. Angst hat dieser Mann sozusagen keine und dazu eine große Klappe, mit der er Badger aus den Fängen der Polizei und der DEA befreien will. Der Knallkopf hat sich nämlich beim Dealen erwischen lassen.

Während Badger also von Hank (Dean Norris) in die Mangel genommen wird, kämpft eben dieser noch mit den Ereignissen aus El Paso, die ihm mehr denn je zu schaffen machen. Und was treiben Walter (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) so? Diese müssen sich überwiegend mit Saul herumstreiten, der am Ende der Episode einen äußerst denkwürdigen Auftritt spendiert bekommt…

Saul ist genau der Mann, auf den ich gewartet habe. Das florierende Drogengeschäft scheint ohne Anwalt nicht zu laufen, zumindest sieht er das so. Er ist so hinterlistig wie schlau und ich bin fast der Meinung, dass man ihn noch öfter zu sehen bekommen wird.

War diese Episode gut? Oh ja! Vor allem aber war sie zum Teil enorm witzig, was wir zum Großteil diesem Saul zu verdanken haben. Damit hebt sich Episode 8, beinahe schon ungewohnt, von den bisherigen, dramatischen Folgen der zweiten Staffel positiv ab.

Nächste Beiträge Fatale 2: Hollywood Babylon Review “Fatale” stellte für mich im März diesen Jahres ein kleines Highlight dar und Band 2 tut es diesem gleich. So folgen wir einmal mehr Josephine’s Ein MordsTeam Filmkritik Kennt ihr das, wenn großartige Trailer sämtliche Highlights eines Films vorweg nehmen? Ja? Ich auch. Wieder einmal… Worum geht es? Im Endeffekt um
Neueste Beiträge Ein epischer (Release) Tag Unvergessliche Filmszenen Call of Duty: Modern Warfare (2019) Review Micro Movies - die kürzesten Spielfilme der Welt Bye Bye Comics in Papierform Synthwave Hot & New #1 Argh! Ace Combat 7: Skies Unknown Mission 5 (444), du machst mich wahnsinnig! [Ein Frust-Review] Powernerd - Far From Human Album Review Joker Filmkritik Siamese Youth - Electric Dreams Album Review P.S. Ich diskriminiere dich Feuer frei: John Wick: Kapitel 3 vs. Bumblebee Mein aktuelles Lieblingsalbum: Tom Adams - Particles Game of Thrones Staffel 8 Review Star Trek - Unendliche Medien: Serien, Filme, Hörbücher... Standard oder Deluxe? Peppermint: Angel of Vengeance Filmkritik YouTube-Stars - endlich habe ich es verstanden! Game of Thrones Staffel 8: Dunkelheit und Dämlichkeit DARK Staffel 1 & 2 Review Billy Mays Band - Introspection Album Review 15 Minuten durch die Hölle mit Mein Bester & Ich Galaxy 80 - Moonwalk Album Review Stranger Things Staffel 3 Review Wolfenstein: Youngblood - 3 unscharfe Stunden auf der Switch Wolfenstein: Youngblood mit Synthwave Soundtrack Oscillian - Sentient Album Review Spider-Man: Far From Home Filmkritik Redout vs. Fast RMX (Nintendo Switch) Nintendo Direct - 13.02.2019 PatternShift - Vaskania Prime Album Review