|||

Der Ghost In The Shell (2017) Score kommt also doch! (Update)

Update 14.03.2018: Da es der Soundtrack scheinbar nie auf CD oder in digitale Stores schaffen wird, hat sich Lorne Balfe dazu entschlossen, ihn kurzerhand selbst in höchstmöglicher Qualität zum Download anzubieten! Danke Lorne, der Soundtrack ist der Hammer!

Lorne Balfe - Ghost In The Shell Score Download Der dazugehörige Tweet

Synthwave Lover aufgepasst. Nach langem Hin und Her, einer doch recht gut unterstützten Petition und zahlreichen Aufschreien, scheint der längst erwartete Score zum Ghost In The Shell” Film nun also doch noch zu kommen.

Regisseur Rupert Sanders scheint viel daran zu liegen, dass die Fans des Films den Score auch noch erhalten. Lorne Balfe, der Künstler hinter diesem Synth-tastischen Werk, tut dazu sein Übriges. In regelmäßigen Abständen postet er neue Videos mit Tracks aus dem OST. Dazu haben wir gleich einmal eine Playlist erstellt, die wir immer dann erweitern, sobald Lorne Balfe einen neuen Track veröffentlicht!

Der Film selbst ist umstritten. Ich allerdings hatte unheimlich viel Spaß mit diesem sowohl optisch als auch akustisch vollends überzeugendem Werk. Dazu die zahlreichen (gelungenen) Anspielungen/Hommagen auf den Anime - perfekt. Ich mag den Film so wie Tron: Legacy”. Er macht einfach Spaß. Und einen Großteil des Spaßes machte nun einmal der Score aus, der mir im Film immer wieder äußerst positiv aufgefallen ist. Und was denkt ihr, wie enttäuscht ich war, als ich feststellte, dass der Score scheinbar nie kommen würde. Noch vor wenigen Tagen sah es echt düster aus. Nun ja, bis eben jetzt. Hoffen wir auf eine baldige Veröffentlichung - wir halten euch auf dem Laufenden!

Nächste Beiträge NightmareOwl - Leave Single Review Im Februar kontaktierte uns der Synthwave-Künstler NightmareOwl und machte uns auf seine neue Single “Leave” aufmerksam. Heute habe ich einmal mehr Last-Minute-Tipp: Deadly Avenger - Broken Arrow (Grand Tour Version) Deadly Avenger steht spätestens seit seinem Album “Everyday Is Kill” ganz weit oben auf meiner Top-Synthwave-Artists-Liste! Nun hat er - für eine
Neueste Beiträge Unvergessliche Filmszenen Call of Duty: Modern Warfare (2019) Review Micro Movies - die kürzesten Spielfilme der Welt Bye Bye Comics in Papierform Synthwave Hot & New #1 Argh! Ace Combat 7: Skies Unknown Mission 5 (444), du machst mich wahnsinnig! [Ein Frust-Review] Powernerd - Far From Human Album Review Joker Filmkritik Siamese Youth - Electric Dreams Album Review P.S. Ich diskriminiere dich Feuer frei: John Wick: Kapitel 3 vs. Bumblebee Mein aktuelles Lieblingsalbum: Tom Adams - Particles Game of Thrones Staffel 8 Review Star Trek - Unendliche Medien: Serien, Filme, Hörbücher... Standard oder Deluxe? Peppermint: Angel of Vengeance Filmkritik YouTube-Stars - endlich habe ich es verstanden! Game of Thrones Staffel 8: Dunkelheit und Dämlichkeit DARK Staffel 1 & 2 Review Billy Mays Band - Introspection Album Review 15 Minuten durch die Hölle mit Mein Bester & Ich Galaxy 80 - Moonwalk Album Review Stranger Things Staffel 3 Review Wolfenstein: Youngblood - 3 unscharfe Stunden auf der Switch Wolfenstein: Youngblood mit Synthwave Soundtrack Oscillian - Sentient Album Review Spider-Man: Far From Home Filmkritik Redout vs. Fast RMX (Nintendo Switch) Nintendo Direct - 13.02.2019 PatternShift - Vaskania Prime Album Review Synthwave im Tatort!