Medien im Fokus unterstützen!

Du liebst meine Arbeit? Dann pass auf, du kannst mich zusätzlich zu deinen wertvollen Besuchen auch monetär ein klein wenig unterstützen… Vorher aber erkläre ich dir ganz kurz, warum!

Medien im Fokus ist für mich die absolut logische Konsequenz aus unzähligen Jahren Arbeit, die ich in diverse Projekte gesteckt habe. Die mitunter wichtigsten waren der Filmblog Filmherum sowie die Synthwave Seite TL80s. Medien im Fokus ist nun das mehr oder weniger eheliche Kind dieser bei tausenden Fans beliebten Pages. Ich habe die wichtigsten Bereiche zusammengefasst und gehe so weiterhin meiner Leidenschaft nach, Reviews zu den unterschiedlichsten Medienthemen in die Welt hinauszurufen. Das natürlich auf meine ganz besondere Art und Weise, die seither viel Anklang fand.

Warum jetzt bei Steady?

Wenn ihr mich mit einem monatlichen Obolus unterstützt, dann, weil euch Medien im Fokus, bzw. meine Arbeit gefällt. Ich stecke schlichtweg viel Freizeit in das Projekt und freue mich daher über jeden Taler. Vielleicht wird es eines Tages irgendwelche tollen Bonusinhalte hier geben, bis dahin aber sehe ich die Plattform (Steady) als ein kleines Dankeschön an meine Arbeit. Wie gesagt, es liegt bei euch! Ich für meinen Teil zahle gerne für Inhalte/Medien, die mir gefallen. Beispiele gefällig? Ich streame Musik über Amazon Music, kaufe aber Alben über Bandcamp oder iTunes, wenn mir diese ganz besonders gut gefallen. Selbiges mit dem Filme streamen – auch da habe ich eine riesengroße iTunes-Mediathek. 🙂

Danke!

Wenn du das hier liest, bist du zumindest schon einmal neugierig geworden, und schon alleine das zählt für mich. Damit weiß ich, dass du meine Arbeit schätzt und zumindest darüber nachgedacht hast, mich ein klein wenig zu unterstützen.

Wir lesen uns auch in Zukunft,
euer Dominik

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE