Ein Geschenk an die Fans: Meteor – Grim Memories

Eigentlich hatte ich ja vor heute eine Review zum neuen PERTURBATOR Album zu schreiben (und vielleicht mache ich das auch noch), aber urplötzlich schnellte Meteors Geschenk an die Fans herein. Der Track heißt „Grim Memories“, ist gratis via Bandcamp zu laden, bietet eine tolle Melodie und, wie von Meteor gewohnt, eine sehr starke und vor allem mitreißende Gitarrenpräsenz.

Meteor schenkt uns diesen Track zur Feier seines 1000. Facebook-Fans! Ich finde die Aktion ganz große Klasse. Zudem gefällt mir auch der Appetitanreger auf dieser Single: „Hunter of Lost Souls“ von Meteors Album „Parallel Lives“ gibt es gratis mit drauf. Wer jetzt noch nein sagt ist selber schuld. 😉

2 Kommentare zu „Ein Geschenk an die Fans: Meteor – Grim Memories“

  1. Danke für dein Blog! Habe es gefunden als ich nach mehr Musik ähnlich wie Zombie Hyperdrive gesucht habe. Und was bin ich fündig geworden! Das Blog macht mich arm! Auf eine gute art und weise. Meteor habe ich gerade hier darüber gefunden. Parallel Lives ist super.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.