|||

Star Wars 3 — Skywalker schlägt zu! Review

Nur noch etwa 1 Monate bis Star Wars VII!!

Nach Heft 2, in dem Skywalker bereits zuschlägt, folgt Heft 3 der aktuellen Star Wars Reihe, in dem Skywalker immer noch zuschlägt. Und wisst ihr was? Das aktuelle Heft ist eine ganze Nummer besser als Heft Nr. 2!

Luke begibt sich zurück zu Bens Haus, wird allerdings von Boba Fett verfolgt. Währenddessen bringen sich Leia und Han von einer Schwierigkeit in die andere.

Dieses Heft hat gleich mehrere Highlights zu bieten. So Boba Fett, der selten skrupelloser und furchterregender auftreten durfte. Auch sein Zusammentreffen mit Luke verschlug mir die Sprache. Han und Leia kämpfen gegen die dunkle Seite der Macht und ihre Gefühle an - wir kennen das ja. Doch kurz darauf gibt es die erste RICHTIG große Überraschung dieser Storyline, nämlich… denkt ihr wirklich ich verrate das? Jedenfalls ist genau das DER Grund, warum ihr euch das Heft kaufen solltet, bzw. schnell noch mit 1 und 2 beginnen solltet, falls noch nicht geschehen.

Hatte ich zuletzt noch die Befürchtung, dass mich die aktuellen Star Wars Hefte mit (zu) Vertrautem in Grund und Boden langweilen würden, scheint sich jetzt endlich ein erster großer Lichtblick aufzutun. Heft 3 macht definitiv Lust auf mehr und ist von meiner Seite aus absolut eine Empfehlung wert!

Und bevor ich es vergesse: Mit den Zeichnungen wurde ich diesmal nicht wirklich warm. Dafür hatten mir die Figuren zu seltsame Schnuten, wenn ihr wisst, was ich meine.

Nächste Beiträge Otto – 50 Jahre Bühnenjubiläum – Eine Zeitreise durch die OTTO-Welt Filmkritik Am 13. November erscheint mit “Otto - 50 Jahre Bühnenjubiläum - Eine Zeitreise durch die OTTO-Welt” eine tolle DVD (bzw. 2 DVDs) von und mit Otto. Lost Staffel 6 Review ACHTUNG SPOILER! NICHT WEITERLESEN WENN IHR DIE SERIE NOCH NICHT KENNT! ACHTUNG SPOILER! Nun ist meine Lost-Erfahrung also vorbei. Weder mit
Neueste Beiträge Unvergessliche Filmszenen Call of Duty: Modern Warfare (2019) Review Micro Movies - die kürzesten Spielfilme der Welt Bye Bye Comics in Papierform Synthwave Hot & New #1 Argh! Ace Combat 7: Skies Unknown Mission 5 (444), du machst mich wahnsinnig! [Ein Frust-Review] Powernerd - Far From Human Album Review Joker Filmkritik Siamese Youth - Electric Dreams Album Review P.S. Ich diskriminiere dich Feuer frei: John Wick: Kapitel 3 vs. Bumblebee Mein aktuelles Lieblingsalbum: Tom Adams - Particles Game of Thrones Staffel 8 Review Star Trek - Unendliche Medien: Serien, Filme, Hörbücher... Standard oder Deluxe? Peppermint: Angel of Vengeance Filmkritik YouTube-Stars - endlich habe ich es verstanden! Game of Thrones Staffel 8: Dunkelheit und Dämlichkeit DARK Staffel 1 & 2 Review Billy Mays Band - Introspection Album Review 15 Minuten durch die Hölle mit Mein Bester & Ich Galaxy 80 - Moonwalk Album Review Stranger Things Staffel 3 Review Wolfenstein: Youngblood - 3 unscharfe Stunden auf der Switch Wolfenstein: Youngblood mit Synthwave Soundtrack Oscillian - Sentient Album Review Spider-Man: Far From Home Filmkritik Redout vs. Fast RMX (Nintendo Switch) Nintendo Direct - 13.02.2019 PatternShift - Vaskania Prime Album Review Synthwave im Tatort!