Carpenter Brut in München!

Carpenter Brut in München!

Am 19.05.2016 beehrt Carpenter Brut Deutschland, um genauer zu sein München im „Backstage München“, Werkstatt-Studio.

Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, als ich über Eventim nach Events suchte und war sofort begeistert. Dummerweise kann ich an genau diesem Tag nicht nach München, obgleich das gerade einmal 1 Std. Fahrt entfernt liegt. *grml* ABER: Vielleicht habt ihr ja irgendwie die Chance! (Ich empfehle es euch!)

Die Eckdaten

Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

Der Preis für den Eintritt beträgt gerade einmal 12 EUR!

Tickets und weitere Infos

Weitere mögliche Termine in Deutschland:
20.05.2016 Dresden – Beatpol
21.05.2016 Hamburg – Kleiner Donner

Falls ihr Carpenter Brut tatsächlich noch nicht kennen solltet, gibt es hier einen (großartigen) Einblick in seine Arbeit:

TL80s Synthwaves wünscht euch viel Spaß!

Mein Beitrag hat Dir gefallen? Dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn Du ihn bei Facebook oder Twitter teilen könntest! Außerdem hast Du die Möglichkeit mich jederzeit über Steady zu unterstützen!

Danke, Dein Dominik
Geschrieben von
Dominik Höcht
Jetzt kommentieren