Künstler-Fundstück: Jay Diggs

Künstler-Fundstück: Jay Diggs

Auf meiner steten Suche nach neuen, guten Synthwaves, bin ich zuletzt auf Jay Diggs gestoßen. Bisher veröffentlichte der Künstler aus Washington D.C. zwar nur 4 Tracks, doch diese haben es durchaus in sich. Sie behandeln unterschiedliche Themen und sind einer nach dem anderen sehr hochwertig produziert. Dazu: Auch Vocals kommen bei seinen Tracks nicht zu kurz. Daher mein Tipp: Reinhören und Genießen! Nachfolgend habe ich euch seine 4 Tracks eingebunden, meiner Meinung nach von sehr gut nach „nur gut“ sortiert.

Mein Beitrag hat Dir gefallen? Dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn Du ihn bei Facebook oder Twitter teilen könntest! Außerdem hast Du die Möglichkeit mich jederzeit über Steady zu unterstützen!

Danke, Dein Dominik
Geschrieben von
Dominik Höcht
Jetzt kommentieren