MAINE – SCORES Album Preview

MAINE veröffentlicht am 1. November mit „SCORES“ erneut wunderbar stille und andächtige Musik, nachdem er das gesamte TL80s-Team mit „IV“ im Juli bereits überzeugen konnte. Damit baut der Künstler auf einem bestehenden, äußerst soliden Sockel auf, mischt bereits vertraute Melodien neu ab und verpasst ihnen mit äußerster Präzision den Score-Feinschliff.

Beispielsweise der Track „Sauvette“ ist bereits von „IV“ her bekannt, dort allerdings noch deutlich schneller und elektronischer, als der neue, orchestrale Ableger. Die Album-Bezeichnung „SCORES“ kommt eben nicht von ungefähr, sodass sich Fans der orchestralen und Synthwave-lastigen Musik, sowie MAINE-Fans im Allgemeinen sehr auf diese Veröffentlichung freuen dürfen. Wir hatten im gesamten Team bereits viel Freude mit der Scheibe und möchten hiermit zum Reinhören und ggf. auch Vorbestellen anregen.

Das könnte dir auch gefallen:  Gheist - Harbinger Album Preview

MAINE – SCORES Download/Stream

  • bandcamp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.