Morgan Willis – Rage Album Preview

Morgan Willis – Rage Album Preview

Am 12.08. erscheint über Lazerdiscs Records das brandneue Album „Rage“ von Morgan Willis. Wir konnten bereits in das anstehende Werk hineinhören und sind durchaus angetan. Ob nun der beinahe schon klassische Track „Behind the Mask“ mit Lyrics von JJ Mist oder starke Drive-Music bei „Arcade Fire“, Abwechslung ist garantiert.

Das Feeling von „Rage“ ist entgegen der, dem Titel nach entstandenen, Erwartung eher fröhlich und sommerlich frisch. Wir fühlten uns leicht an Aileron’s aktuelle Veröffentlichung erinnert und konnten uns daher sofort damit anfreunden.

Mein Beitrag hat Dir gefallen? Dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn Du ihn bei Facebook oder Twitter teilen könntest! Außerdem hast Du die Möglichkeit mich jederzeit über Steady zu unterstützen!

Danke, Dein Dominik
Geschrieben von
Dominik Höcht
Jetzt kommentieren